Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jarod Yu Mr. Jarod Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Aluminiumprofile > Gebogene Platte

Gebogene Platte

Produktkategorie von Gebogene Platte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gebogene Platte , Benutzerdefinierte Plaketten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Konferenzschilder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gebogene Platte Lieferanten

Zeitgemäß und stilvoll - roh,   satin aluminu m büroschilder   für jedes Geschäft, Restaurant oder Bauprojekt. Modulare Schilderrahmen mit eloxierten Aluminiumrahmen und schlagfesten Kunststoffendkappen. Diese gebogenen Schilderrahmen enthalten Ihren Firmennamen und / oder Ihr Logo. Die Endkappen und Schilderteiler sind aus schwarzem oder grauem Kunststoff erhältlich.

Abnehmbare, klare Linsen am oberen und unteren Teil dieses Schildes. Der Hauptschildteil enthält schwarzen Vinyltext oder Grafiken auf der zweiten Oberfläche (Vinyl befindet sich auf der Unterseite klarer Linsen, um Manipulationen oder Vandalismus zu vermeiden).

Was an diesen Schilderrahmen ideal ist, ist die Möglichkeit, neue Objektive zu bestellen - für Raumnummer- oder Mitarbeiteraktualisierungen und -änderungen - ohne dass ein völlig neuer Schilderrahmen bestellt werden muss. Die klaren, blendfreien Linsen lassen sich leicht entfernen und mit Hilfe eines Saugnapfes ersetzen.

Das   gekrümmter Schildrahmen   Auf dieser Seite finden Sie eine Kurve von links nach rechts. Bei der Bestellung zu berücksichtigende Abmessungen sind die tatsächlichen Rahmenabmessungen sowie die klaren Linsengrößen. Die Schilder verfügen über einen 2-Zoll-Kopfbereich, der auch als Fußzeile dienen kann, indem der Schilderrahmen um 180 Grad gedreht und montiert wird.

Gebogene Büroschildrahmen sind eine stilvolle und einfache Ergänzung für jedes Bauprojekt, jeden Neubau oder jedes Unternehmen, das jeweils ein Schild hinzufügen muss. Tolle modulare Wegfindungslösung.

Bitte fordern Sie zahlreiche Größenvarianten an, die auf dieser Seite nicht aufgeführt sind.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jarod Yu Mr. Jarod Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Aluminum Profiles > Curved Plate

Curved Plate

Product categories of Curved Plate, we are specialized manufacturers from China, Curved Plate, Custom Plaques suppliers/factory, wholesale high-quality products of Conference Signs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Curved Plate Suppliers

Contemporary and stylish - raw, satin aluminum office signs for any business, restaurant or building project. Modular sign frames featuring anodized aluminum frames and high impact plastic end caps. These curved-face sign frames include your company name and/or logo. The end caps and sign dividers are available in black or grey plastic.

Removable, clear lenses on top and bottom portions of this sign. Main sign portion includes second-surface black vinyl text or graphics (vinyl is placed on the bottom side of clear lenses to avoid tampering or vandalism).

What's ideal about these sign frames is the ability to order new lenses - for room number or employee updates and changes - no need to order an entirely new sign frame. The clear, non-glare lenses are easily removed and replaced with the aid of a suction cup.

The curved sign frame on this page features a curve from left to right. Dimensions to consider when ordering are the actual frame dimensions, as well as the clear lens sizes. Signs feature a 2" Header area that can also serve as a footer by turning and mounting sign frame 180 degrees.

Curved Office Sign frames are a stylish and easy addition to any building project, new construction or businesses needing to add one sign at a time. Great modular wayfinding solution.

Please call for numerous size variations not listed on this page.
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry