Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jarod Yu Mr. Jarod Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Aluminiumprofile > Schreibtischplatte

Schreibtischplatte

Produktkategorie von Schreibtischplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schreibtischschild , Schreibtischständer-Schild Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schreibtischplatte Lieferanten

Ein klar gestaltetes Schreibtischschild ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Es gibt Mitarbeitern und Managern eine klare Botschaft über den Standort Ihres Büroarbeitsplatzes, Ihren Namen und Ihre Position. Unsere Tischplattenschilder werden mit unseren Designs nach Ihren Vorgaben gedruckt oder lasergeschnitten.
Es können auch Schreibtischschilder hergestellt werden, die Wegweiser für Unternehmensbüros oder Gesundheitseinrichtungen begleiten. Wenn Sie ein Türschild, ein austauschbares Typenschild oder eine austauschbare Beschilderung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrer Anfrage zu kontaktieren.
Die Standardgröße beträgt 250 mm x 38 mm mit einem Einsatz von 250 mm x 35 mm. Sonderlängen sind erhältlich.
EIGENSCHAFTEN
1. Hochwertige Gravur- und Druckmaschinen
2. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen
3. Liebe zum Detail und Fokus auf Qualität
4. Bearbeitungszeit von 5 bis 7 Arbeitstagen
5. Veränderbar
Kundenspezifische Länge auf Anfrage erhältlich

Desk Sign 8Desk Sign 9Desk Plate 1

Table Stand 1


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jarod Yu Mr. Jarod Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Aluminum Profiles > Desk Plate

Desk Plate

Product categories of Desk Plate, we are specialized manufacturers from China, Desk Sign, Desk Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Office Desk Signs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Desk Plate Suppliers

A clearly designed Desk Plate sign is essential for any business, they provide a clear message to staff and managers to the location of your office work station, your name and position. Our desk plate signs are printed or laser cut to your specifications with our designs.
Desk plate signs can be also manufactured to accompany Wayfinding Signage for corporate offices or health facilities. If you need a door sign, changeable name plate or changeable signage, please don`t hesitate to contact us with your enquiry.
Standard size is 250mm x 38mm, with a 250mm x 35mm insert. Custom lengths are available.
FEATURES
1. Up to date quality engraving and print machines
2. We work closely with you to achieve your desired outcome
3. Attention to detail and focus on quality
4. 5 to 7 working day turnaround
5. Changeable
Custom length available on request

Desk Sign 8Desk Sign 9Desk Plate 1

Table Stand 1


Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry