Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jarod Yu Mr. Jarod Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Aluminiumprofile > Slot Slider Plate

Slot Slider Plate

Produktkategorie von Slot Slider Plate, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schieberegler Zeichen , Konferenzschild Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Büroschild R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Slot Slider Plate Lieferanten

  • Schiebeschilder   bieten echte Vielseitigkeit.   Schiebetürschilder   sind multifunktional und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Nachricht sofort zu ändern.
  • In jedem Bürolayout ist es wichtig, klare Botschaften an den Bürotüren zu hinterlassen. Aus diesem Grund können Sie mit Schiebeschildern Mitarbeiter und Kunden über die Situation in jedem Büro informieren. EIN   Schiebetürschild   kann beraten, ob ein Büro besetzt / frei ist, indem Sie einfach die obere Schiebetafel von einer Seite zur anderen bewegen.
  • Ein Schiebetürschild besteht aus einem Namensschild, das beliebigen Text enthalten kann. Sie wählen die Nachricht aus, die Sie anzeigen möchten.
  • Beispielsweise möchten Sie möglicherweise besetzt / frei, In Sitzung / Verfügbar, Nicht stören / Willkommen, In / Out, In Verwendung / Verfügbar, Verfügbar / Nicht verfügbar, Nicht eingeben / Betreten, Besprechung in Bearbeitung / Frei.

Slider 1



  • Die rückseitigen Namensschilder für die Schiebetürschilder sind in einer Vielzahl von Farbkombinationen erhältlich.
  • Die Frontplatte gleitet auf einer separaten Spur vor und zurück. Dieses Schiebefeld zeigt die Meldung auf beiden Seiten des Schiebezeichens an. ZB In Sitzung auf der einen Seite, Verfügbar auf der anderen Seite. Der Halter für das Schiebezeichen hat an beiden Enden Endkappen. Dies verhindert, dass die Platte versehentlich aus dem Halter herausgedrückt wird.
  • Auf der Vorderseite des Schiebeschilds haben Sie die Wahl, Ihre eigene Nachricht zu platzieren. Wählen Sie eine, die Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Konferenzraum, Besprechungsraum, Sitzungssaal, Beratungsraum, Behandlungsraum, Erste-Hilfe-Raum, Untersuchungsraum, Ruheraum. Der Text für Ihr Schiebetürschild ist Ihre Wahl.
  • Die Präzisionsgravur stellt sicher, dass Ihr Schiebetürschild in jeder Hinsicht professionell ist. Die Zeichen sind im Detail einwandfrei. Wir verstehen die Bedeutung eines Bürolayouts und die wesentliche Funktion des Verkehrsflusses in Ihren Büros.

Plastic frame plate 33

Plastic frame plate 43


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jarod Yu Mr. Jarod Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Aluminum Profiles > Slot Slider Plate

Slot Slider Plate

Product categories of Slot Slider Plate, we are specialized manufacturers from China, Slider Sign, Conference Sign suppliers/factory, wholesale high-quality products of Office Sign R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Slot Slider Plate Suppliers

  • Sliding Signs offer true versatility. Sliding door signs are multifunctional and give you the choice to change the message in an instant.
  • It is important in any office layout to provide clear messages on office doors. That is why sliding signs enable you to advise staff and clients the situation within any office. A sliding door sign can advise if an office is Occupied/Vacant by simply moving the top sliding panel from one side to the other.
  • A sliding door sign consists of a backing name plate that can have any text. You choose the message you want to display.
  • For example you may wish to have Occupied/Vacant, In Session/Available, Do Not Disturb/Welcome, In/Out, In Use/Available, Available/Unavailable, Do Not Enter/Enter, Meeting In Progress/Vacant.

Slider 1



  • The backing name plates for the sliding door signs come in a wide range of colour combinations.
  • The front panel slides back and forth on a separate track. This sliding panel reveals the message on either side of the sliding sign. Eg In Session on one side, Available on the other. The holder for the sliding sign has end caps at either end. This prevents the panel from accidently being pushed out of the holder.
  • On the front panel of the sliding sign you have the choice of placing your own message. Choose one that fits your own individual need. Conference Room, Meeting Room, Board Room, Consulting Room, Treatment Room, First Aid Room, Exam Room, Rest Room. The text for your sliding door sign is your choice.
  • Precision engraving ensures that your sliding door sign is professional in every respect. The signs are impeccable in detail. We understand the importance of an office layout and the essential function of traffic flow within your offices.

Plastic frame plate 33

Plastic frame plate 43


Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry